Timing

Der Trick ist vermutlich, sich an den richtigen Stellen zu überschätzen oder zu unterschätzen.

Meistens läuft’s halt umgekehrt.

8 Gedanken zu “Timing

    1. Ich glaube, situativ und mit einem fairen, achtsamen Blick auf sich selbst. Sich in bestimmten Momenten mal etwas mehr zuzutrauen und sich dann gut zuzureden. Und in anderen etwas vorsichtiger und zurückhaltender zu sein. Ich kenne bei mir mittlerweile die klassischen Felder, in denen ich eher zum einen oder zum anderen tendiere.

      Gefällt 1 Person

  1. Bei der Sache mit dem „fairen, achtsamen Blick auf sich selbst“ sehe ich dann aber schon, für mich, das erste Problem. Aber bei der Sache mit den bestimmten Momente bin ich komplett bei dir. ^^

    Aber bei meinen klassischen Feldern bin ich noch lange nicht…

    Gefällt 1 Person

  2. Der Trick ist vermutlich, sich zu überschätzen und es die anderen nicht merken zu lassen. 😉
    Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
    Grundvoraussetzung für jeden Unternehmensberater 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar